Griechische Pizza, Siegburg, 21.09.2018

Kurs 30735, VHS Rhein-Sieg
Siegburg-VHS-Studienhaus; Küche
Fr. 21.09.2018, 18:00- 21:30 Uhr

Griechische Pizza zu Hause

Pizza zuhause zu backen war schon immer eine Herausforderung. In der Tat war die Herausforderung nicht, es zu machen, sondern es köstlich zu machen und auch nett zu sein!

Die Besonderheit der griechischen Pizza.

Die klassische und beliebte griechische Version der Pizza mit intensiven Aromen und einer Vielzahl von Farben! Wir verwenden viele Zutaten und hauptsächlich Kräuter und Gemüse
(Thymian, Oregano, Paprikaschote, Basilikum, Tomaten, Zwiebeln, Oliven u.s.w. ), Feta-Käse und Hartkäse, Olivenöl…

Es gibt alternative Versionen ohne Tomatensoße. Pizza für Vegetarier und Tomatensoßen-Rezepte.
Pizza ist nicht nur salzig. Es kann Ihnen Ideen geben, wie man eine Pizza-Nacht beendet, ein Sonntagsfrühstück bereichern oder den übriggebliebenen Teig verwenden können!