Kräutersirup & Bonbons mit pflanzlichen Helfern. Sankt Augustin, 07.03.2019

Die kalte Jahreszeit hält an und mit ihr auch Husten, Heiserkeit und Halsschmerzen. Besonders bei Halsschmerzen ist es wohltuend, Salbeisirup zu trinken. Die ätherischen Öle, Gerbstoffe und antibakteriziden Stoffe aus der Salbei-Pflanze fördern die Heilung und lindern die Schmerzen. Sirups und so manch andere Hausmittel aus Heilpflanzen lassen sich ganz leicht zu Hause selbst herstellen.

Daniil Tsiormpatzis zeigt, wie es geht. Er hat sich als Heilpraktiker bereits in Griechenland intensiv mit der Naturheilkunde beschäftigt. Er informiert über hochwertige Zutaten, das richtige Mischverhältnis und die vielfältigen Anwendungsbereiche. Für das gemeinsame Zubereiten hält er gut umsetzbare Rezepte für wohlschmeckende lindernde Sirups und Säfte bereit.

HIER sehen Sie Fotos des Kurses